Jungsozialisten in der SPD

Willkommen bei den JUSOS Meiderich!

Wir sind der SPD Nachwuchs unseres Ortsvereins Duisburg Meiderich. Wir sind mehr als eine bloße Nachwuchs-
organisation und Karriereleiter unserer Partei. Wir wollen Zukunftsentwürfe entwickeln und sind offen darüber zu diskutieren, wie wir in Zukunft arbeiten und leben wollen. Jedes SPD Mitglied zwischen 14 und 35 Jahren ist automatisch Juso Mitglied. Es gibt aber auch die Möglichkeit ohne Parteibuch bei den Jusos mitzuarbeiten.

Im Bereich „gemeinsame Aktivitäten“ gibt es bei den Jusos im Unterbezirk Duisburg, stark aufgestellt eine Menge Aktivitäten, die auch abseits der politischen Arbeit angeboten werden. Dazu gehören Mitgliederstammtische oder gemeinsame Grillabende oder die jährliche Teilnahme an der Drachenbootregatta im Duisburger Innenhafen. Die neuesten Infos dazu findest du auch auf der Homepage der Jusos Duisburg: www.jusos-duisburg.de

Du fühlst dich angesprochen? Willst mal vorbei schauen und dich vertraut machen mit unserer Arbeit, oder aber direkt aktiv mitarbeiten?

Dann melde dich einfach bei uns

Dein Ansprechpartner für Meiderich ist:

Kai Horstkamp
E-Mail: kaihorstkamp[a]yahoo.de